Durch Kerstin lösten sich bei mir innere und äußere Blockaden:

Nachdem ich innerhalb von nur 3 Monaten meine Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor, kümmerte ich mich neben meiner eigenen Familie auch um meinen schwer lungenkranken, trauernden Vater. Gleichzeitig absolvierte ich die Ausbildungen zum Pferdegstützten Coach, Business-, Life- und Online Coach bei horsesense und humansense, während ich coronabedingt meinen Beruf als Reitlehrerin nur bedingt ausüben konnte. Damit ich mit alldem schneller und vor allem für mich besser abschließen und mich selbst wieder nach vorne ausrichten kann, brauchte ich Unterstützung.

In einem Telefonat mit Kerstin kamen wir auf das Hypnose-Coaching. Da ich überzeugt bin, dass online das echte Leben zwar nicht ersetzen, aber doch ergänzen kann, vereinbarten wir einen Termin für ein Online-Hypnose-Coaching. In der Sitzung selbst war ich sehr schnell und tief „weg“ (auch wenn ich natürlich noch da war und auch jederzeit mit Kerstin sprechen konnte) und es flossen nahezu sofort die Tränen. Die aufgestaute Trauer, für die ich im echten Leben einfach keine Zeit und Muße hatte, brach heraus. Alte Muster zeigten sich und durften sich lösen.

Erst einmal tat es mir einfach nur gut. Doch die nächsten 1 ½ Tage zeigte mein Körper, dass sich jede Menge getan hatte. Ich war zunächst ausgelaugt und erschöpft, hatte Luftprobleme und sogar Schwindel und Herzrasen. Außerdem hatte ich einen leichten Tinnitus im Ohr. Doch die folgende Nacht schlief ich tief und fest und wachte ausgeruht auf. Anschließend war ich voller Tatendrang, ritt Galopp, Galopp, Galopp auf meinem Pferd und setzte auch sonst jede Menge Dinge in Bewegung, die ich schon lange vor mir herschob. Kerstin unterstützte mich auch in der folgenden Zeit u.a. mit verschiedenen Einschlafmeditationen, die neue Glaubenssätze festigen. Und so ist es bis jetzt geblieben. Es ist eine neue Leichtigkeit in mein Leben gekommen und das spiegelt sich auch in meinem Außen. Ich kann mich vor Kundenanfragen kaum retten und habe mir sogar sehr spontan ein zweites Pferd gekauft, meinen neuen goldenen Co-Coach für meine pferdegestützten Coachings.

Danke, Kerstin, für deine einfühlsame Unterstützung und diese tolle Erfahrung!

Inken Manz