Bekannt aus:

blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank
blank

Liegt es an mir oder an meinem Pferd?

Stellst Du Dir diese Frage auch? Dann werde ich sie Dir ehrlich beantworten: An Dir 😉

Wieso?

Weil Pferde die besten “Gedankenleser” der Welt sind. Sie können ganz genau spüren, was in Deinem Innersten los ist. Meistens noch bevor Du es selbst weißt.

Wenn sich die Beziehung zu Deinem Pferd verwirrend und chaotisch anfühlt, dann weil es in Dir so ausschaut.

Doch die gute Nachricht ist, Du kannst das ändern. Und Dein Pferd wird Dir dabei helfen.
In meinem Webinar zeige ich Dir wie:

7 Zeichen, dass Du
und Dein Pferd nicht in eurem Potenzial seid

So wirst Du zum souveränen Leader Deines Pferdes

Seit mehr als 30 Jahren begleiten mich Pferde in meinem Leben – beruflich und privat. Ich kenne diese frustrierenden Situationen und Selbstzweifel, die sich einstellen, nur zu gut. Auch ich bin diesen Weg gegangen, mit Hochs und Tiefs.

Denn Pferde spüren, wenn Innen und Außen bei uns nicht kongruent sind. Für sie sind wir dann nicht stimmig. Sie spüren unsere Hektik, unseren Stress, innere Konflikte und unsere Gefühlslage, lange bevor wir dies überhaupt realisiert haben.

Sie verlangsamen uns, helfen uns, uns selbst zu erkennen, zeigen uns unsere Potenziale, fordern uns zu Klarheit und Souveränität heraus. Und sie sind wunderbare Begleiter für unser persönliches Wachstum!

Möchtest Du lernen wie?
Dann hole Dir hier den Zugang zum kostenlosen Webinar Starttermin

Wenn der Sattel nicht mehr passt…

Wenn Dir das bekannt vorkommt, solltest Du etwas ändern:

🐴 Du hast bemerkt, dass Dich hinderliche Glaubenssätze in Deiner Entwicklung einschränken?

🐴 So manches Mal hast Du Dich selbst torpediert und demontiert?
Du stellst Dich häufig in Frage und weißt nicht, wie Du aus dieser Schleife herauskommen kannst?

🐴 So gerne würdest Du mit mehr Selbstvertrauen und Mut Deinen Weg gehen, weißt aber nicht, wie Du das erreichen kannst?

🐴 Du wünschst Dir Zielklarheit und mehr Stärke bei Deinen nächsten Veränderungen?

Dann ist dieser Kurs genau der richtige Booster für Dich, um Dich dabei zu unterstützen.
Denn Du wirst lernen, Dein Wirken erfolgreich auszurichten.
Melde Dich jetzt zum Mental-Coaching Empowerment-Booster für Reiter & Pferdemenschen an.

Es ist nicht Deine Reitausrüstung, kein Trainingskonzept, nichts Materielles. Kurz: Es gibt nichts im Außen, das dazu in der Lage wäre.

Und es sind innere Haltung, festgefahrene Konzepte, unbewusste Überzeugungen und limitierende Glaubenssätze, die Dich blockieren und somit eine vertrauensvolle Beziehung zu Deinem Pferd boykottieren. 

Woher weiß Dein Pferd, was in Deinem Inneren ist? Es nimmt Deine mentale Verfassung, deine Herz – und Hirnfrequenzen wahr und reagiert darauf.

Dein Pferd gibt Dir unablässig lebendiges Biofeedback, wie es Dich wahrnimmt, wie Du wirkst und was Du in ihm auslöst. Punktgenau. Minutengenau. Treffsicher

Frequenzen sind der Schalter zu einer harmonischen, starken Beziehung zwischen Euch.

Wenn Du diese so veränderst, dass du stärkende, kraftvolle und für Dich förderliche neue Überzeugungen formulierst, wirst Du in Deine Kraft kommen.

Dein Inneres wird sich transformieren und Du wirst gelassen und souverän zum Leader Deines Pferdes. Und erst dadurch ist Vertrauen und eine wirkliche Partnerschaft möglich.

Dein Pferd ist der perfekte Begleiter für Dein persönliches Wachstum.

Dein Unterbewusstsein steuert Dich zu 95%. Richten wir es so aus, dass Du diese 95% Prozent für Dich bewusst nutzen kannst!

Und darum funktioniert das:
In Deinem Unterbewusstsein sind nicht nur Deine erlernten Muster, Denkhaltungen und Erfahrungen, sondern auch alle Emotionen, Situationen und Gewohnheiten manifestiert. Mit diesen Prägungen bist Du nicht auf die Welt gekommen. Du hast sie im Laufe Deines Lebens abgespeichert, erlernt.

Die gute Nachricht: Du kannst dies alles auch wieder „verlernen“, also löschen und neue, hilfreiche Muster, Ansichten und Denkweisen festigen, die Dich stärken und glücklicher werden lassen.

Ja, ich will kostenfrei dabei sein.

Darum geht es im erstenkostenfreien Termin

Wie funktioniert mein Verstand und wieso stehe ich mir selbst im Weg?

Welche Macht hat mein Verstand und wie wirkt mein Unterbewusstsein im Verborgenen?

Wie kann ich mein Unterbewusstsein auf Erfolg ausrichten?

Was hat das alles mit meiner Beziehung zum Pferd zu tun?

Erste Mentalübung: Entspannungs-Trance

Stimmen über mich

Du möchtest wissen, wem Du Dich bei einer geführten Meditation anvertraust?

Ich arbeite seit 20 Jahren als Life-Coach und setze seit 17 Jahren meine Pferde als Co-Coach ein. Meine besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu empowern IHR verborgenes Potenzial zu entdecken und sie in ihre Selbstwirksamkeit zu bringen.

Vielleicht kennst Du mich bereits aus Funk oder Fernsehen☺

Eva Filzek und ihr Pferd. Sie bereitete sich mit Mentalcoaching auf Westerntouriniere vor und verbesserte so ihre Leistung, indem sie ihr Unterbewusstsein nutzt..

Evas Mindshift:

Ich bin eine gute Reiterin, starte regelmäßig auf Westernturnieren. Seit einem Jahr trainiere ich eine neue Disziplin – die Reining. Die Königsdisziplin im Westernreiten. Sehr dynamisch und rasant. Mit einem Manöver hatte ich von Anfang an Probleme. 

Ich wusste genau, was, wie, wo und wann zu machen ist, welche Hilfen nötig sind, wie sich mein Körper anfühlen soll. Und dennoch hatte ich jedes Mal, wenn es daran ging, dieses Manöver zu trainieren, Herzrasen und Bauchgrummeln. 

Es ging einfach nicht!

Mit Kerstin bin ich meine Prüfung im Geist geritten, mit einem besonderen Fokus auf das Manöver – den Sliding Stop. Ich spürte hinein, fasste unter der Hypno Vertrauen zu mir – und zu meinem Pferd. Ein Satz wurde zu meinem Turniermantra: „Ich vertraue Dir, Du vertraust mir“. 

Und das Beste: Ich fühlte das auch so! Durch und durch! Mit viel Gelassenheit startete ich in die Prüfung, unsere Sliding Stops werden von Mal zu Mal müheloser und besser. Da ist kein Zweifel mehr, keine innere Blockade. Ich vertraue uns, ganz einfach.

Und ich bekomme dieses Vertrauen von meinem Pferd Shorty zurück: Auch er ist nun in jeder Prüfung um so viel entspannter als je zuvor! Und wie von selbst stellte sich auch der Erfolg ein. 

Bei Kerstin habe ich mich jederzeit sicher und aufgehoben gefühlt. Ihre wundervolle Stimme trägt und begleitet einen – zu sich, zu seinem persönlichen Potenzial. Es fühlt sich mühelos an und gleichzeitig wird so viel bewirkt!

Mein Knoten ist geplatzt, die Handbremse ist gelöst. 

Hypnocoaching war neu für mich und nach den Sitzungen stellt sich eine unendliche Entspannung und Leichtigkeit ein. Ich bin restlos begeistert von dieser Methode!

Big hug

Deine Eva

Mareile Braun wendet Kerstins Mentaltraining in kritischen Alltagssituation an und schafft es so zu entspannen. Dies hat die Beziehung zu ihrem Pferd stark verbessert.

Mareile Braun:

Obwohl ich mich seit Jahren in Entspannungstechniken wie Yoga und Meditation übe, konnte ich zu bestimmten, tief in meinem Unterbewusstsein verankerten Verhaltensweisen und Glaubenssätzen lange Zeit nicht durchdringen. Ich bin immer wieder an denselben Themen gescheitert, gerade auch im Umgang mit meinem Pferd.

Durch Kerstins Mentaltraining habe ich einen neuen Zugang zu mir selbst gefunden und Techniken erlernt, die ich nun auch in kritischen Alltagssituationen anwenden kann.

Ich kann es jedem nur empfehlen, sich öfter mal in den Alphawellen-Modus herunterzudimmen – wir werden dann zu sehr viel entspannteren Menschen und damit auch zu besseren Partnern für unsere Pferde!

Willst Du das auch?
Dann vereinbare jetzt einen Termin.

Über mich

Ich glaube, Kerstin würde auch dann noch arbeiten, wenn sie im Lotto gewinnen würde. Sie geht in ihrem Job auf und begegnet jedem Menschen mit einer hohen Empathie und ihrem gesamten Fachwissen, das sie unermüdlich erweitert. An ihr erkennt man, was eine Berufung wirklich ist.

Mein Bruder

Mein Bruder

Kerstin weiß ganz genau, wie sie ihren Kunden dabei helfen kann, die gewünschten Ziele zu erreichen. Wenn es sein muss, auch mit liebevollem Nachdruck. Daran erkennt man ihr eigenes starkes Mindset.

Eine Mitarbeiterin

Eine Mitarbeiterin

Ich erlebe Kerstin als eine sehr klare Person, die mir immer ehrlich und authentisch gegenübertritt. Dank ihr bin ich endlich den nächsten Schritt gegangen.

Eine Kundin

Eine Kundin

Und dann gibt es natürlich noch meine Mustang-Herde.

Sie regen mich täglich zur kritischen Selbstreflektion an und begleiten mich bei meinem persönlichen Wachstum.
Herausfordernd direkt, manchmal schmerzend ehrlich und liebevoll immer an meiner Seite.

Wie ich mich selbst vorstellen würde?
Erlebe es beim kostenfreien Vorgespräch.

Meine Bücher

Lerne mich und meine Arbeit kennen

Durch meine Expertise als Coach hatte ich bereits die Möglichkeit als Autorin in der Fachliteratur aufzutreten. Hol Dir auch gerne meine Bücher und lerne mich ganz entspannt zuhause auf dem Sofa kennen.

Du möchtest auch Deine
eigene Lebensführung verbessern?

Dann findest Du hier mehr darüber, wie Du die Kraft Deines Unterbewusstseins nutzt, schädliche Prägungen aus der Vergangenheit löschst und neue Ziele erreichst.

Lass uns den Button drücken

Schreib mir eine kurze Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.