Mental-Coaching:Empowerment-Booster 2023 –

online per Zoom

· Du hast bemerkt, dass Dich hinderliche Glaubenssätze in Deiner Entwicklung einschränken?
· So manches Mal hast Du Dich selbst torpediert und demontiert?
· Du stellst Dich häufig in Frage und weißt nicht, wie Du aus dieser Schleife herauskommen kannst?
· So gerne würdest Du mit mehr Selbstvertrauen und Mut Deinen Weg gehen, weißt aber nicht, wie Du das erreichen kannst?
· Du wünschst Dir Zielklarheit und mehr Stärke bei Deinen nächsten Veränderungen?

Empowerment Booster 2022. Jetzt Videocoaching buchen

Dann ist dieser Kurs genau der richtige Booster für Dich, der dich dabei unterstützt 😊

In diesem Online-Settig wird es darum gehen, dich in deinem Wirken erfolgreich auszurichten.

In Deinem Unterbewusstsein sind nicht nur Deine erlernten Muster, Denkhaltungen und Erfahrungen, sondern auch alle Emotionen, Situationen und Gewohnheiten manifestiert. Mit diesen Prägungen bist Du nicht auf die Welt gekommen. Du hast sie im Laufe Deines Lebens abgespeichert, erlernt.
Du kannst dies alles auch wieder „verlernen“, also löschen und neue, hilfreichere Muster, Ansichten und Denkweisen erlernen, die Dich stärken und glücklicher werden lassen. Dein Unterbewusstsein steuert Dich zu 95%. Richte es so aus, dass Du diese 95% Prozent für Dich bewusst nutzt!

Inhalte

Erster Termin

Kostenlos,
2. Februar 2023,
18.00 -19.30 Uhr über Zoom (Link kommt per E-Mail)

Vorstellung der Kursinhalte und des Ablaufes:
Wie funktioniert mein Verstand und wieso stehe ich mir selbst im Weg?
Welche Macht hat mein Verstand und wie wirkt mein Unterbewusstsein im Verborgenen?
Wie kann ich mein Unterbewusstsein auf Erfolg ausrichten?
Erste Entspannungs-Trance

Zweiter Termin

9. Februar 2023,
18.00 -19.30 Uhr über Zoom (Link kommt per E-Mail)

So werde ich, wer ich bin – Ressourcen orientierte TranceErkenne Deine individuellen Fähigkeiten und steigere Deine Resilienz für mehr Gelassenheit, Stärke und Mut.

Meine inneren Saboteure / Glaubenssätze und Limitierungen erkennen. Diese inneren Antreiber habe ich und verändere sie ab sofort.

Alte Glaubenssätze auflösen & neue, kraftvolle verankern.

Dritter Termin

16. Februar 2023,
18.00 -19.30 Uhr über Zoom (Link kommt per E-Mail)

So werde ich, wer ich bin – Ressourcenorientierte Trance. Erkenne Deine individuellen Fähigkeiten und steigere Deine Resilienz für mehr Gelassenheit, Stärke und Mut.

Vierter Termin

23. Februar 2023,
18.00 -19.30 Uhr über Zoom

Starke Vision entwickeln für mein Leben – meine kraftvolle Neuausrichtung – Powerful und motiviert ins neue Jahr 2022.

Investition

Empowerment Booster 2022

150 €
Ja, ich möchte mich für alle 4 Termine verbindlich anmelden. Die Termine im Januar 2022 sind genau das, was ich brauche für einen guten Start. (zahlbar nach der Anmeldung zum 2. Termin)
Ich möchte mich anmelden